Incentives

Snow Software

"Wir hatten schon mehrere Firmen-Events in Engelberg, doch dies war das erste Mal, dass wir mit der Engelberg-Titlis Tourismus AG zusammengearbeitet haben. Die Planung und Vorbereitungen waren sehr intensiv, aber nichtsdestotrotz hervorragend. Ebenso herausragend war das Team: Romy Bacher und Lea Häfliger haben sehr engagiert dafür gesorgt, dass alle unsere Anforderungen erfüllt wurden. Auch vor Ort waren sie ständig ansprechbar und sofort zur Stelle. So wurde die gesamte Veranstaltung zu einem großen Erfolg. Einen professionelleren Partner als die Engelberg-Titlis Tourismus können wir uns nicht vorstellen. Wir freuen uns schon darauf, im kommenden Jahr wieder mit dem Team zusammenzuarbeiten!"

 

Fakten zum Anlass:

  • - 14.-17. Januar 2016 (4 Tage inkl. Übernachtung)
  • - 370 Personen

Kontakt

Engelberg-Titlis Tourismus AG

Meeting & Incentive
Klosterstrasse 3
Postfach 149
CH-6391 Engelberg

+41 41 639 77 99