Kongresse

Europäische Waldwoche

„Bundesamt für Umwelt, Bern: Die Europäische Waldwoche war ein herausragender Erfolg. Die Vorbereitungen und die Durchführung mit Engelberg-Titlis Tourismus AG haben bestens geklappt und das gemeinsame Organisationskomitee des Bundesamts zusammen mit dem UNECE Waldkomitee aus Genf durfte von den 250 internationalen Teilnehmern viel Lob entgegennehmen. Engelberg mit seiner herrlichen Bergwelt und den gut gepflegten Wäldern ergaben eine perfekte Kulisse und Ambiente.“ 


Fakten zum Anlass: 

  • - 2. - 6. November 2015 (5 Tage inkl. Übernachtung)
  • - 250 Personen

Being with Byron Katie

„Zu unserem „Silent Retreat“ mit der Bestsellerautorin Byron Katie wurden mehr als 400 Teilnehmende erwartet. Unsere Vorbereitungen waren daher sehr umfangreich. Umso besser, dass wir dabei vom ersten Tag an von einem tollen Team im ETT unterstützt wurden. Danke für euren wunderbaren Beitrag zu dieser wunderbaren Veranstaltung. Wir freuen uns schon sehr auf die Fortsetzung im wenigen Wochen, wenn es erneut in Engelberg heißen wird: „Being with Byron Katie“.“

 

 Fakten zum Anlass

  • - 10. - 15. Juli 2015 (5 Tage inkl. Übernachtung)
  • - 426 Gäste

Kontakt

Engelberg-Titlis Tourismus AG

Meeting & Incentive
Klosterstrasse 3
Postfach 149
CH-6391 Engelberg

+41 41 639 77 99