Tickets & Preise

Hier findest du alle Preise zu der entsprechenden Buiräbähnlibahn >>

KARTENMATERIAL

Möchtest du am Berg die Übersicht behalten? Finde hier passende Kartenmaterial oder besuche uns in der Tourist Information. 

Wandern / Gleitschirm

HÖHENWANDERUNG BÜELEN-DIEGISBALM

Die Wanderung führt über einen gut ausgebauten Weg mehrheitlich durch den Wald. Ohne große Höhenunterschiede gelangt man zur Seilbahn Diegisbalm. (Marschzeit ca. 50 Minuten)

 

BUIRÄBÄHNLI-SAFARI ETAPPE 1

 

HÄNGEGLEITEN BÜELEN

Das Bergebiet Büelen liegt in der Mitte des Engelbergertals und ist vor Winden sehr gut geschützt. Darum sind hier häufig noch Flüge möglich, wenn der Föhn dies in anderen Gebieten schon längst nicht mehr zulässt. Besonders hervorzuheben ist die tolle Infrastruktur des Landeplatzes mit Faltplatz und Sitzplatz. Büelen hat viel Charme und ist ein stark frequentiertes Übungsgelände. Der Landeplatz mit dem Hof Neufallenbach ist zudem ein wahres Naturerlebnis und lädt zum Verweilen und Geniessen der hofeigenen Köstlichkeiten ein. 

Kontakt

GEISSMATTLI - BIELEN
Josef Niederberger
Ober Mettlen 1
6388 Grafenort
079 363 25 29
info[at]bielenbahn.ch
bielenbahn.ch