Dein persönlicher Sommer

Der Sommer 2022 steht in Engelberg ganz im Zeichen des Genusses. Doch was verstehst du unter Genuss und welche Sinne werden dabei vor allem angesprochen? Hast du dir diese Frage schon einmal gestellt?

Fest steht, wir alle geniessen gerne, aber jeder Einzelne interpretiert Genuss auf seine ganz persönliche Art. Deshalb wird in Engelberg den ganzen kommenden Sommer hindurch ein Festival für die Sinne zelebriert, bei dem es Angebote und Events aus den Bereichen Musik, Kulinarik, Kunst und Natur geben wird. Freu dich auf authentische Erlebnisse und tauche dabei ein bisschen tiefer in gelebte Traditionen und das Naturparadies Engelbergertal ein. Auf dieser Seite aktualisieren wir fortlaufend geplante Veranstaltungen, Angebote oder Termine und informieren dich über Neuigkeiten sowie die bevorstehenden Highlights.

Diese Seite wird in den kommenden Monaten fortlaufen mit tollen Genuss-Angeboten gefüllt werden.