Navigation öffnen

Meeting & Incentive

Generalversammlungen


INTERSPORT Schweiz AG

"Unsere alljährliche Franchisepartner-Tagung haben wir am 16.+17. November 2015 zum ersten Mal in Engelberg durchgeführt. Der Anlass mit über 130 Personen war ein voller Erfolg und wir durften viele positive Rückmeldungen von unseren Partnern (Sportfachhändler aus der ganzen Schweiz) entgegen nehmen. Wir bedanken uns an dieser Stelle herzlich für die professionelle Betreuung durch die Meeting & Incentive Abteilung von Engelberg-Titlis Tourismus AG. Die Zusammenarbeit mit ihnen war perfekt und hat Spass gemacht."

Fakten zum Anlass:

  • - 16. - 17. November 2015
  • - 130 Personen

Schweizerischer Verband der Bürgergemeinden und Korporationen

"Die ganze Zeit, von unserer ersten Anfrage bei der Engelberg-Titlis Tourismus AG bis zum Abschluss des Anlasses, haben wir jederzeit die entsprechenden Informationen vom Team erhalten. Wir haben uns bei der MICE-Abteilung sehr gut aufgehoben gefühlt. Alle hatten stets ein offenes Ohr bei allfälligen Fragen. Die Vorschläge für die verschiedenen Programmpunkte inkl. Kostenangaben fanden wir sehr gut. Wir konnten uns eingehend mit den Vorschlägen befassen und mussten nicht sofort entscheiden. Auch konnten wir die einen Begleitprogramme auf uns zugeschnitten bei der Engelberg-Titlis Tourismus AG buchen.

Vielen herzlichen Dank an das ganze Team und die involvierten Partner für die sehr angenehme Zusammenarbeit."
 

Fakten zum Anlass:
- 14.-15. Juni 2019
- 390 Personen