Navigation öffnen

Incentives

NETA. Digital Competence Center M-Industry

"Ein perfekt organisierter Anlass durch Engelberg-Titlis Tourismus. Nichts brachte sie aus der Ruhe. Alle Wünsche wurden erfüllt und immer waren sie auf allen Kanälen rechtzeitig erreichbar. Informationen wurden auch an Stellvertretungen weitergeleitet und so wurde eine lückenlose Betreuung geboten. Proaktiv und sachlich sowie freundlich in der Kommunikation. Wir verbachten zwei wunderbare Tage in Engelberg. Köstlich verpflegt auf dem Titlis und im Hotel Bänklialp fehlte es uns an nichts. Alle Sonderwünsche wurden abgedeckt. Die Attraktionen wie der Cliff Walk oder die Gletschergrotte auf dem Titlis inkl. Schneeschuhwanderung im Trübsee waren ein Erlebnis. Besonders lustig war das Schneerutschen fürs Team."

 

Fakten zum Anlass:

  • 09.-10. April 2019
  • 37 Personen

Gewerbe-Treuhand-Gruppe

"Zusammen mit Engelberg-Titlis Tourismus organisierten wir einen erlebnisreichen Geschäftsausflug in Engelberg, der dann wettermässig so ziemlich ins Wasser fiel. Doch wir alle trotzten dem Wetter und hatten grossen Spass bei der Indoor-Alternative Fun Parcours im Sporting Park Engelberg. Kulinarisch umrahmt wurde der Tag durch einen Brunch im Hotel Bänklialp sowie dem Abendessen im Berglodge Restaurant Ristis. 

Herzlichen Dank allen Beteiligten für die sehr angenehme Zusammenarbeit."
 

Fakten zum Anlass:

  • 31. August 2018 
  • 140 Personen

Life Event

"Gemeinsam mit der Meeting & Incentive -Abteilung von Engelberg-Titlis Tourismus konnten wir im März 2018 eine erfolgreiche Veranstaltung mit fast 700 Personen durchführen. 

Mit unserer Erfahrung, kombiniert mit dem Wissen von Engelberg-Titlis Tourismus über die Region und den guten Beziehungen zu allen lokalen Partner, ist es uns gelungen, das Beste aus der Veranstaltung zu machen. 

Das MICE-Team ist hochprofessionell, flexibel, unkompliziert und geht verantwortungsvoll mit den Ressourcen um. 

Wir freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit und können die Meeting & Incentive -Abteilung von Engelberg-Titlis Tourismus sehr empfehlen!"


Fakten zum Anlass:

  • 18.-21. März 2018 (4 Tage inkl. Übernachtung)
  • 650 Personen

Snow Software

"Wir hatten schon mehrere Firmen-Events in Engelberg und dies war das zweite Mal, dass wir mit der Engelberg-Titlis Tourismus AG zusammengearbeitet haben. Die Planung und Vorbereitungen waren sehr intensiv, aber nichtsdestotrotz hervorragend. Ebenso herausragend war das Team: Romy Bacher und Franziska Hurschler haben sehr engagiert dafür gesorgt, dass alle unsere Anforderungen erfüllt wurden. Auch vor Ort waren sie ständig ansprechbar und sofort zur Stelle. So wurde die gesamte Veranstaltung zu einem großen Erfolg. Einen professionelleren Partner als die Engelberg-Titlis Tourismus können wir uns nicht vorstellen. Wir freuen uns schon darauf, im kommenden Jahr wieder mit dem Team zusammenzuarbeiten!"

 

Fakten zum Anlass:

  • - 13.-16. Januar 2018 (4 Tage inkl. Übernachtung)
  • - 600 Personen

Kontakt

Engelberg-Titlis Tourismus AG

Meeting & Incentive
Klosterstrasse 3
Postfach 149
CH-6391 Engelberg

+41 41 639 77 99