Navigation öffnen

Meetings

Würth

"Jedes Jahr organisieren wir ein Seminar für einen Teil unseres Managements. Vor zwei Jahren waren wir bereits in der Schweiz, genauer gesagt in Grindelwald, wo es sehr gut war. Diesmal waren wir in Engelberg, was noch besser war!
Zusätzlich zum Seminar haben wir verschiedene Aktivitäten durchgeführt: Curling, snowXpark und eine Schneeschuhtour mit Hüttenabend inklusiv einem exzellenten traditionellen Fondue.

Alles lief perfekt, vor allem dank der MICE-Abteilung von Engelberg-Titlis Tourismus. Sie erleichterten mir die Arbeit, weil ich eine einzige Ansprechperson vor Ort hatte, welche sich um alles kümmerte (vor, während und nach dem Seminar). Ich fühlte mich, als würde ich an einem All-Inclusive-Seminar teilnehmen!"
 

Das vollständige Originalinterview auf Französisch finden Sie hier.


Fakten zum Anlass: 
25.-26. Februar 2019
15 Personen

 

Les Constructeurs Réunis

"Zwischen dem Switzerland Convention & Incentive Bureau, das uns den richtigen Kontakt in Engelberg vermittelt hat,  genauer die Meeting & Incentive Abteilung, welche uns von Anfang bis Ende begleitet hat, wie auch das Hotel und die Guides waren alle sympathisch, hilfsbereit und freundlich. Besonders begeistert bin ich von den beiden jungen Frauen der Engelberg-Titlis Tourismus AG, die uns begleitet und sich sogar einige Tage nach unserem Seminar darüber informiert haben, ob dieser nach unseren Vorstellungen verlaufen ist. Auch das Hotelpersonal war sehr hilfsbereit, als wir auf einige technische Probleme im Besprechungsraum stießen. Als jemand, der oft auch privat in die Schweiz geht, weiß ich, dass ich nie enttäuscht werde. Es ist einfach immer schön, ruhig und einzigartig. Abschließend möchte ich sagen, dass dieser Verwaltungsausschuss sehr kurz war, aber dennoch eine großartige Erfahrung bleiben wird."

 

Das vollständige Originalinterview auf Französisch finden Sie hier.
 

Fakten zum Anlass:

  • 06.03.2019
  • 35 Personen

Mecatherm

"Im Dezember 2018 organisierten wir an zwei Tagen unser vierteljährliches Sales-Meeting in Engelberg, an dem rund dreißig unserer Mitarbeiter teilnahmen. 

Dank des örtlichen Tourismusbüros konnten wir Arbeit und Wohlbefinden miteinander verbinden. Alles war einfach perfekt, ein großartiges Bravo an Sarah Hödl vom Tourismusbüro, die unsere Erwartungen perfekt zu erfüllen wusste, tadelloses Hotel, prächtiger Seminarraum, einwandfreier Service, erstklassige Curling-Aktivität und ein ausgezeichnetes lokales Restaurant. 

Eine 100-prozentige Koordination und Zusammenarbeit, das ist heutzutage sehr selten! Wir wurden begleitet und verwöhnt von Anfang bis zum Ende. Wir alle haben eine unvergessliche Erinnerung daran."


Fakten zum Anlass:
17.-19. Dezember 2018
27 Personen

Hummingbird Grupp & Konferens

"In Zusammenarbeit mit der Abteilung Meeting & Incentive bei Engelberg-Titlis Tourismus haben wir im Januar 2018 eine sehr erfolgreiche Veranstaltung für unseren Kunden durchgeführt.


Die gesamte Planung verlief von Anfang bis Ende sowie vor Ort sehr reibungslos. Wir profitierten von sehr professionellen und engagierten Mitarbeitern während des gesamten Prozesses, erfahrene Guides und exzellenter Service von allen lokalen Lieferanten. Wir werden definitiv wieder mit Engelberg-Titlis Tourismus zusammenarbeiten".

 

Fakten zum Anlass:

  • 25.-28. Januar 2018 (4 Tage inkl. Übernachtung)
  • 90 Personen

Kontakt

Engelberg-Titlis Tourismus AG

Meeting & Incentive
Klosterstrasse 3
Postfach 149
CH-6391 Engelberg

+41 41 639 77 99