Navigation öffnen

Aktivitäten & Attraktionen

Engelberg-Titlis ist die grösste Winter und Sommer Feriendestination der Zentralschweiz. Das abwechslungsreiche Klosterdorf bietet ein einmaliges Ferienangebot für Familien, Einsteiger und Profis. Die Vielseitigen Aktivitäten machen deinen Aufenthalt zum unvergesslichen Bergerlebnis.

SUP auf Trübsee

SUP- und Badeerlebnis in unseren kristallklaren Bergseen – umrahmt von einer majestätischen Bergwelt

Lust auf ein neues Erlebnis mit deinem SUP? Wie wärs mit einer Tour inmitten der Engelberger-Berge?

Mit einer Leichtigkeit über das mal blau, mal grün schimmernde und meist spiegelglatte Wasser vom Trübsee gleiten inmitten einer malerischen Berglandschaft. Den imposanten TITLIS im Blick, kannst du deine SUP-Leidenschaft ab sofort fernab vom Trubel und vollen Seepromenaden bei uns in Engelberg geniessen. Pack dein SUP ein und gelange mit der Bahn einfach und bequem zum Trübsee.
 

  • Denk daran dein eigenes Board mitzunehmen und den Ein- und Ausstieg beim Bootssteg zu nutzen.


Viel Spass bei deinem SUP-Erlebnis!