Unterkünfte & Restaurants

Nightlife

Wo kannst du besser die Geschichten des Tages austauschen, die nächsten Pläne schmieden und neue Freundschaften knüpfen als bei einem gemütlichen Feierabendbier oder einem feinen Glas Wein? Geniesse das internationale Flair im Ort und entdecke deinen neuen Lieblingsplatz.

Lago Torbido Berghotel Trübsee lago Torbido_1

Lago Torbido Berghotel Trübsee


Von Engelberg erreicht man die Mittelstation Trübsee in knapp 15 Minuten mit der Gondelbahn TITLIS Xpress. Die Trübsee-Terrasse befindet sich an einem der wärmsten und sonnigsten Plätze im Skigebiet. Neben dem Self-Service und dem bedienten Terrassen-Restaurant wurde auf diese Wintersaison die Pizzeria ?Lago Torbido? eröffnet. Der 3,1 Tonnen schwere Pizza-Holzofen ist einer der Grössten im Alpenraum und wurde extra bei einem Spezialisten in Neapel hergestellt. Im Angebot sind aber nicht nur Pizzas, sondern auch frische handgemachte Teigwaren, Spezialitäten wie Ossobuco oder Carpaccio, Salate vom Buffet und Dolci oder italienische Weine.

Geöffnet von Weihnachten bis Ende März.