Navigation öffnen

Denise Feierabend

Disziplin:Ski alpin/2018 zurückgetreten
Geburtsdatum:15. April 1989
Hobbys:Biken, Wandern, Langlaufen
Grösste Erfolge:Olympiasieg 2018 im Team-Event

Denise trat nach ihrem grössten Erfolg, dem Olympiasieg im Team-Event, 2018 vom Skirennsport zurück. Auf den Engelberger Skipisten wird man sie aber selbstverständlich weiterhin antreffen.

"Am liebsten sitze ich auf der Terrasse vom Bärghuis Jochpass. In den Bergen kann ich Ruhe und Kraft tanken."

Bärghuis Jochpass: Auf 2222 Metern oberhalb des Meeresspiegels erholen sich müde Beine besonders schnell. Denn das sympathische Team im Bärghuis weiss seine Gäste zu verwöhnen: entweder wie Denise Feierabend auf der Sonnenterrasse, oder aber auch im Restaurant oder im heimeligen "Gadä". Aber Achtung, die Gefahr ist gross, dass man die Beine etwas länger ausstreckt als geplant.