Navigation öffnen

Marc Gisin

Disziplin: Ski alpin
Geburtsdatum:25. Juni 1988
Hobbys:Freeriden, Golf, Musik
Grösste Erfolge:Zwei 5. Plätze in Kitzbühel

Marc gelang ausgerechnet auf der schwierigsten Abfahrtspiste der Welt in Kitzbühel zweimal ein fünfter Platz. Er liebt nicht nur Geschwindigkeiten von 140 km/h, sondern auch tiefen Powder.

"Mein Lieblingsplatz ist das Restaurant Wasserfall. Nach einem Freeride-Run den Galtiberg hinunter ist das mein absoluter Happy-Place."

Restaurant Wasserfall: Fast am Ende des Tales gelegen, ist das Restaurant Wasserfall ein Platz, wo sich Leute mit vielen Vorlieben treffen: Freerider wie Marc Gisin, welche den legendären Galtiberg hinter sich haben, oder aber Winterwanderer, Langläufer, Volksmusikliebhaber (regelmässige Ländlernachmittage) oder einfach Geniesser, welche die gutbürgerliche Schweizer Küche schätzen.