Meine Top 5 Wander­highlights

Wusstes Du, dass Engelberg ein über 500 Km langes Wandernetz besitzt??

Somit gibt es eine Riesenauswahl an abwechslungsreichen und atemberaubenden Wanderabenteuern, da kann man schnell den Überblick verlieren. 
Damit dies nicht passiert, schlage ich dir hier meine Top 5 an "Must do" Wanderungen in Engelberg vor. Diese sind für Wander-Enthusiasten wie auch für Familien geeignet und das Beste zum Schluss: Engelberg liegt so zentral, dass diese Bergdestination sich auch perfekt für deinen nächsten Tagesausflug eignet.

Autorin

Text: Katja Zumbühl
Katja Zumbühl, aufgewachsen im Engelbergertal hat sie schon früh die Wanderschuhe geschnürt und hat mit ihrer Familie zahlreiche, beliebte Ecken und Plätze in ihrer Umgebung entdeckt. Bis heute liebt sie ihre Freizeit in der Natur zu verbringen und ihre "all time favorites" abzulaufen.
Bilder: Engelberg- Titlis Tourismus AG