Kongresse

Single Cell Genomics

Die Single Cell Genomics Konferenz bringt Experten aus der ganzen Welt zusammen. Die Veranstaltung umfasst Präsentationen von eingeladenen Rednern, ausgewählte Abstrakte, eine Posteression und Möglichkeiten zur Interaktion während drei Tagen. Im Jahr 2023 fand die Konferenz zum ersten Mal in der Schweiz statt, genauer gesagt in Engelberg-Titlis. Die 360 Teilnehmer genossen den wunderschönen Veranstaltungsort und die Berglandschaft. Einer der Höhepunkte war das Galadinner, bei dem die lokale Küche im Mittelpunkt stand. Wir haben die Zusammenarbeit mit Engelberg-Titlis Tourismus AG sehr geschätzt und möchten uns nochmals für die Professionalität bedanken.

Fakten zum Anlass:

  • 3 Tage inkl. Übernachtung
  • 360 Personen

Medworld

Die Medworld AG durfte für die Schweizerische Gesellschaft für Phlebologie die zehnte Venalpina im Januar 2023 organisieren. Der fünftägige, medizinische Kongress richtete sich an ein internationales Fachpublikum und befasste sich mit den neuesten Thematiken der Phlebologie. Die rund 200 Teilnehmenden genossen hochkarätige, wissenschaftliche Inhalte und die bezaubernde Engelberger-Bergwelt. Die Ergänzung durch das vielseitige Rahmenprogramm, machten diese Fortbildungswoche zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Die Zusammenarbeit mit der Meeting und Incentive Abteilung der Engelberg-Titlis AG war sehr angenehm, zielführend und produktiv. Das Team hat uns bei den Vorbereitungen und der Durchführung stets professionell und lösungsorientiert unterstützt. Besten Dank für diese tolle Zusammenarbeit.

Fakten zum Anlass:
5 Tage inkl. Übernachtung
200 Personen