Entdecke den Höhenmeter Millionär und gewinne Skiferien > zur Teilnahme 

Ski Weekends

SCHWEIZ TOURISMUS

Endlich wieder ein Skiweekend von Schweiz Tourismus! Nach zwei Jahren gezwungener Pause ging es für eine Gruppe von Schweiz Tourismus für ein Wochenende nach Engelberg. Die Vorfreude war gross, da der Anlass immer wieder verschoben werden musste. Von Freitag bis Sonntag erwartete die Teilnehmenden eine grosse Auswahl an Aktivitäten bei schönstem Wetter. Von Schneeschuhlaufen über Langlaufen bis zu Skitouren - es war für jeden etwas dabei. Ein grosser Dank geht an Sarah Hödl sowie Corina Uster von Engelberg-Titlis Tourismus AG, die bei der Organisation des Anlasses eine grosse Unterstützung waren.

Fakten zum Anlass:

  • 3 Tage inkl. Übernachtung
  • 51 Personen

ENKOM

Hurra 30 Jahre Enkom -  30 Jahre erfolgreich im Umsetzen von Netzwerklösungen und dies im wunderschönen Engelberg. 
Eine tolle Wochenend-Lokation für über 50 Personen mit entsprechenden Aktivitäten zu finden, war zu Beginn gar nicht so einfach - bis wir auf das Engelbergteam gestossen sind. 
Das Ski-Weekend war nur so gespickt mit tollen Events wie Schneetöff- und Skifahren. In ewiger Erinnerung wird auch unseren Indoorfreaks das freundliche «Wöscheeeee» [für Wischen] der Curlingtrainerin in den Ohren nachklingen. 
An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an alle Beteiligten, insbesondere dem Tourismusbüro Engelberg. Mit deren professionellen und freundlichen Unterstützung konnten wir auf einen sehr angenehmen und reibungslosen Organisationsablauf von der Planung bis zum Event zählen. Super war auch, dass wir am Ende nur eine Gesamtrechnung erhalten haben, was die Abrechnung für unsere Buchhaltung erleichtert hat. 
Alle Enkomerinnen und Enkomer hatten riesen Spass und Freude. Wir schauen uns noch heute mit Freude die Fotos an und lachen über die tollen Erlebnisse. 
Vielen lieben Dank

Fakten zum Anlass:

  • 3 Tage inkl. Übernachtung
  • 53 Personen

NIEVERGELT & PARTNER

Im Januar genossen wir unseren Geschäftsausflug für zwei Tage in Engelberg. Vielen herzlichen Dank an Frau Franziska Hurschler von der Engelberg-Titlis Tourismus AG. Sie hatte uns einen sportlichen, abenteuerlichen und kulinarischen Ausflug organisiert. Der Zeitplan, das Programm, die Gastronomie und die Unterkunft waren perfekt für uns alle. Wegen eines Schneesturms mussten wir kurzfristig unsere Unterkunft wechseln. Dank der grossen Unterstützung von Frau Hurschler und der guten Organisation fanden wir eine andere tolle Unterkunft. Wir kommen gerne wieder zurück nach Engelberg.

Fakten zum Anlass:

  • 2 Tage inkl. Übernachtung
  • 28 Personen